Beleuchtung Geh- und Radweg „Auf der Mühle“

Brackel
08.04.2018 – Antrag

Die Bezirksvertretung Brackel bittet die Verwaltung, für eine ausreichende Beleuchtung des Verbindungsweges (für Fußgänger und Radfahrer) zwischen der Flughafenstraße und der Sackgasse "Auf der Mühle" zu sorgen (Weg zwischen den beiden Schulhofteilen der Erich-Kästner-Grundschule, nördlicher Teil war ehemals Schulhof der Augustinus-Grundschule).

Begründung:

Dieser Weg wird auch in den Abend- und Nachtstunden benutzt, auch durch die Bushaltestelle "Auf der Mühle" an der Flughafenstr., ist aber besonders im östlichen Bereich nur spärlich durch Lampen auf dem Schulhof beleuchtet.

Es bietet sich an, diese Maßnahme durchzuführen, wenn sowieso auch bauliche Maßnahmen zum Schutz der Schulkinder in der Schulzeit anstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Mitra


Wahlbanner
Archiv – Anträge & Anfragen

Archiv – Pressemitteilungen

Archiv – Themen
GRÜNE Links