Bibliothek

Interessante Veröffentlichungen der Verwaltung werden seit März 2016 für die Brackeler Grünen und Interessierte zentral gesammelt von Manfred Brocks.

Termine für eine Einsichtnahme können vereinbart werden unter der E-Mail-Adresse mbrocks@versanet.de.

Bestand nach Stichworten/Titel:

Fortschreibung des Abfallwirtschaftskonzepts der Stadt Dortmund 2016. 132 Seiten. Herausgeber: Stadt Dortmund, Stadtkämmerei, EDG; Dortmund, 2016

Flüchtlinge: Sachstandsbericht Handlungsfeld Flüchtlinge. Rückblick 2015/Ausblick.Verwaltungsvorlage. 117 Seiten. Herausgeber: Stadt Dortmund; Dortmund, 2016

Imagebroschüre: Dortmund überrascht. Dich. Eine Stadt. Viele Stärken. Imagebroschüre. 86 Seiten. Herausgeber: Stadt Dortmund; 2. Auflage. Dortmund, 2015

Immobilienwirtschaft, Projektmanagement: Der Erfolg eines effizienten Projektmanagements. Bericht der Städtischen Immobilienwirtschaft über die erfolgreiche Abwicklung von Hochbaumaßnahmen. 52 Seiten. Herausgeber: Stadt Dortmund; Dortmund, 2016

Inklusion: Dortmunder Inklusionsplan 2020. Dortmund – Sozialinnovative Stadt für Teilhabe. Bericht über die Lebenslagen von Menschen mit Beeinträchtigungen und Behinderung in Dortmund und Dokumentation der Tagung vom 2.9.2015. 173 Seiten. Herausgeber: Stadt Dortmund, Andrea Zeuch und Christiane Vollmer (verantwortlich). Dortmund, 2015

Lärmaktionsplan der Stadt Dortmund 2014. 102 Seiten. Herausgeber: Stadt Dortmund, Umweltamt; Dortmund, 2014

ÖPNV: B1 Haltestellenkonzept. Untersuchungsbericht und Bewertungsmatrix. Verwaltungsvorlage. 43 Seiten und reichlich Anhang. Herausgeber: DSW21 Stadt Dortmund; Dortmund, 2016

Radverkehr in Dortmund. Überblick und Ausblick anlässlich 7 Jahre AGFS. 32 Seiten. Herausgeber: Stadt Dortmund, Stadtplanungs- und Bauordnungsamt. Dortmund, 2015. – Inhalt: Grundlagen, Geplante Projekte und Maßnahmen, Realisierte Projekte und Maßnahmen, Parken und Abstellen, Öffentlichkeitsarbeit und Aktionen, Diverses

statistikatlas dortmunder stadtteile. dortmunder statistik 2015. 157 Seiten. Herausgeber: Stadt Dortmund, 3/Dez - Stabsstelle Dortmunder Statistik; Dortmund, 2015

Wohnungsmarktbericht 2015. Ergebnisse des Wohnungsmarktbeobachtungssystems 2014. 80 Seiten. Herausgeber: Stadt Dortmund, Amt für Wohnen und Stadterneuerung; Dortmund, 2015

Wohnungsmarkt: Bericht zum kleinräumigen Wohnungsmarktmonitoring. Auswertungsjahr 2014. 42 Seiten. Herausgeber: Stadt Dortmund, Amt für Wohnen und Stadterneuerung; Dortmund, 2016