Parken Wiscelusweg

Brackel
07.10.2020 – Antrag

Antrag zur Sitzung der Bezirksvertretung am 05.11.2020

Parken auf dem Gehweg Wiscelusweg und Briefsweg

Die Verwaltung wird gebeten, in Dortmund Asseln am Briefsweg, zwischen Donnerstr. und Ostbrink vor den Häusern Haus Nummer 13 bis Nummer 19 auf dem Gehweg das Parken zu erlauben.

Und ebenfalls am Wiscelusweg auf der östlichen Seite zwischen Ostbrink und Schoppenbergweg ganz, auf der westlichen Seite vom Tielkenweg bis Schoppenbergweg und vom Schoppenbergweg bis zum Beginn der Parkbuchten halb mit entsprechenden Schildern das Parken auf dem Gehweg zu erlauben.

Begründung:

Der Antrag wurde bereits Im Frühjahr 2017 gestellt, (Drucksache Nr.: 06709-17), dort wurde beschlossen, einen Ortstermin durchzuführen. Dieser Ortstermin hatte auch stattgefunden, im Juni nach dem Ortstermin wurde der erweiterte Antrag 06709-17-E1 von der BV beschlossen, von der Verwaltung aber nicht ausgeführt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Mitra


Wahlbanner
Archiv – Anträge & Anfragen

Archiv – Meldungen

Archiv – Pressemitteilungen

Archiv – Themen
GRÜNE Links